Mitgliederversammlung der Katholischen Jugendwerke

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Mitglieder zu ihrer turnusmäßigen Mitgliederversammlung. Die Mitglieder nahmen den Jahresbericht des Vorstands entgegen, Wahlen standen nicht an.

An die Mitgliederversammlung schloss sich die Sitzung des regionalen Kuratoriums der Katholischen Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (KJA) an. Das Kuratorium soll sicherstellen, dass die Arbeit der KJA stetig an die einzelnen Städte und Regionen rückgekoppelt wird. Themen des Treffens waren die strategischen Ziele der Agentur und ein gemeinsamer Blick auf aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen und Themen, denen sich die Jugendpastoral stellen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.