Katholische Jugendwerke mit neuer Internetseite

Pünktlich zum Jahresbeginn 2015 ist die neue Internetseite der Katholischen Jugendwerke im Rhein-Kreis Neuss e.V. (KJW) an den Start gegangen. Die Neuausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit markiert zugleich den Abschluss eines umfangreichen Umstrukturierungsprozesses.

In den Jahren 2012 und 2013 haben die KJW die Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (KJA) mitgegründet und in einem weiteren Schritt sämtliche Einrichtungen auf sie übertragen. Darauf folgten die Wahl eines neuen Vorstands und Neuausrichtung der Arbeit. „Hinter uns liegt eine arbeitsreiche Zeit, in Zukunft können wir uns wieder ganz der Arbeit für Kinder und Jugendliche widmen“, sagt der Vorsitzende Thomas Kaumanns.

Darüber möchte der Verein mit seiner Internetseite informieren. Außerdem ist er auch im sozialen Netzwerk Facebook präsent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.